Grüß Gott bei der Lindenberger CSU!

Wir begrüßen Sie recht herzlich auf unserer Homepage und freuen uns, dass Sie sich für unsere Arbeit interessieren.

Bei der Ortshauptversammlung am 06.07.2021 übernahm David Saule das Amt des Ortsvorsitzenden von Hanni Windhaber.

Unser Ortsverband hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Bürger und ihre Anliegen sowohl im kommunalen Bereich als auch in Bereichen aus der Landes- und Bundespolitik ernst zu nehmen und ihre Interessen nachdrücklich und verantwortungsvoll zu behandeln. Gegebenenfalls in Zusammenarbeit mit unseren Abgeordneten möchten wir für sie eine Problemlösung finden.

Parteiarbeit ist aktive Mitarbeit in der Demokratie!

Doch in unserer Stadtratsarbeit spielt Parteizugehörigkeit keine Rolle, da die CSU-Fraktion keinen „Partei- oder Fraktionszwang“ ausübt. Anordnungen und Richtungsweisungen gibt es weder von der CSU-Landesleitung in München, noch von sonst irgendwo her.

Die CSU-Stadtratsmitglieder entscheiden selbständig! Wenn Sie sich mehr für die Belange unserer Stadt und die Arbeit unserer Stadtratsfraktion interessieren, laden wir Sie recht herzlich ein, an unseren Veranstaltungen teilzunehmen.

Wir bieten Ihnen gerne Gelegenheit, frühzeitig zu aktuellen Themen Stellung zu nehmen und uns Ihre Meinung und auch Ihre Anliegen vorzutragen. Bei Fragen und Anregungen stehen Ihnen selbstverständlich alle Mitglieder des Vorstandes und der Fraktion gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns über Ihr Urteil und über Ihre Anregungen.